Premium Coaching

Mit der Premium-Variante von Mit Körper und Geist schenkst du dir eine persönliche und intensive Begleitung vor, während und im Anschluss an deine Krebstherapie. Ich stehe dir sechs Monate lang sowohl in meiner Eigenschaft als Mentaltrainer und Hypnotherapeut, als auch für intensive Energiearbeit (siehe Advanced Coaching) zur Verfügung.

Wir arbeiten ausschließlich mit deinen Gefühlen und Erinnerungen, um sie als Kraftquellen im Kampf gegen den Krebs einzusetzen. Darüber hinaus entwickeln wir gemeinsam weitere Übungen, damit dir für jede Situation das richtige mentale Werkzeug zur Verfügung steht. Diese Tools schleifen und perfektionieren wir im Zuge unseres gemeinsamen Mentaltrainings, das zweimal pro Woche stattfindet.

Während dieser Termine gehört meine Zeit ausschließlich DIR: Du kannst Themen ansprechen, die dich gerade beschäftigen, und über die du mit Freunden und Familie vielleicht nicht sprechen kannst und oder nicht sprechen möchtest. Gemeinsam werden wir deinen Fokus immer wieder sanft, aber bestimmt, auf dein Therapieziel lenken.

Ein essenzieller Bestandteil des Premium Coachings ist der Aufbau deiner mentalen Resilienz. Du wirst erkennen, dass jeder Heilungsweg Höhen und Tiefen hat, und du wirst trotz Rückschlägen in der Lage sein, dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Im Premium-Coaching habe ich die Möglichkeit, meine Unterstützung an deinen Therapieplan und an deine Bedürfnisse anzupassen. Um eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten zu können, ist die Teilnahme auf zehn Personen pro Halbjahr begrenzt. Zusätzlich zu allen Materialien und Benefits aus dem Basis- und dem Advanced-Coaching hast du in der Premium-Variante Anspruch auf

  • 6 Monate intensive Therapiebegleitung.
  • Audioübungen, die an deinen individuellen Therapieverlauf angepasst sind.
  • 1 wöchentliches Coachinggespräch (bis zu 90 Minuten).
  • gemeinsames Mentaltraining mit mir persönlich (2 x wöchentlich, online).
  • Schulung in mentaler Resilienz.
  • Coaching, um Rückschläge besser bewältigen zu können.
  • Premium-Support und Unterstützung auch abseits normaler Praxiszeiten.

 

Ob die Chemie stimmt, und ob du dir vorstellen kannst, sechs Monate lang intensiv mit mir zu arbeiten, findest du am besten heraus, indem du einen telefonischen Termin buchst.

Die Anfrage ist unverbindlich, es gibt keine Garantie für einen Platz