Advanced Coaching

Im Advanced Coaching habe ich mehr Möglichkeiten, persönlich auf dich einzugehen, und das Coaching an deine aktuelle Situation und deine Herausforderungen anzupassen. Du lernst die gleichen mentalen Techniken und Übungen kennen wie im Basis-Coaching, aber ich spreche die Audiofiles zur Verinnerlichung dieser Übungen individuell für dich ein.

Das bedeutet, dass wir von Anfang an mit deinen Gefühlen und Erinnerungen arbeiten, um diese als Kraftquellen für deinen Kampf gegen den Krebs zu nutzen. Diese Arbeit intensivieren wir im gemeinsamen mentalen Training, das zweimal pro Woche in kleinen Gruppen stattfindet. Bei diesen Live-Zusammenkünften im virtuellen Raum ist es mir besonders wichtig, mich mit den Teilnehmer:innen auszutauschen, und bei Bedarf gemeinsam neue Übungen zu entwickeln.

Im Advanced Coaching stehe ich dir darüber hinaus in meiner Eigenschaft als Healing Coach zur Verfügung. Wir werden uns alle zwei Wochen online treffen, damit ich dir mit intensiver Energiearbeit zur Seite stehen kann. Das Konzept der Energiearbeit beruht im Wesentlichen auf der Kanalisierung von Energie: Ich stelle dir dort Kraft zur Verfügung, wo du sie am dringendsten benötigst (zum Beispiel, um die Wundheilung zu unterstützen).

Das Advanced Coaching ist auf 20 Plätze im Monat beschränkt. Die beschränkte Teilnehmerzahl ist wichtig, um die Qualität des Kurses gewährleisten zu können. Im Advanced Coaching hast du rund um die Uhr und auf Lebenszeit Zugriff auf alle Materialien aus dem Basis-Coaching. Zusätzlich hast du Anspruch auf

  • individuell auf deine Situation zugeschnittene Audio-Übungen.
  • ein Mentaltraining, das 2 x wöchentlich in einer kleinen Gruppe stattfindet, und von mir geleitet wird (online).
  • kraftspendende Energiearbeit, bei der nur du und ich anwesend sind (alle zwei Wochen, online)

Die Anfrage ist unverbindlich, es gibt keine Garantie für einen Platz