Preise

Die Gesundheit ist ein Gut, an das niemand gerne ein Preisschild hängt. Ich selbst bin da keine Ausnahme. Wie soll ich etwas beziffern, das mich durch die vielleicht dunkelsten Stunden meines Lebens trägt? Was ist es dir wert, deine Ängste loslassen oder nachts wieder ruhig schlafen zu können? Wie wichtig ist es dir, trotz Krebstherapie Lebensfreude zu empfinden? Und welchen finanziellen Gegenwert hat es für dich, von dem Erfolg dieser Therapie überzeugt zu sein?

Ganz gleich, welche Zahl dir gerade vor Augen steht: So können wir natürlich nicht arbeiten. Ich habe Mit Körper und Geist konzipiert, um anderen Betroffenen nach meiner eigenen Krebserfahrung Mut zu machen. Um ihnen zu zeigen, dass sie eine aktive Rolle in ihrer Behandlung und ihrer Genesung einnehmen können und einnehmen müssen.

Ich bin der Meinung, dass die mentalen Techniken, die ich in meinem Programm vermittle, jedem von Krebs betroffenen Menschen helfen können, und deshalb auch für jeden bezahlbar sein müssen. Aus diesem Grund habe ich drei Varianten des Coachings zusammengestellt: Für unterschiedliche Bedürfnisse und unterschiedlich gefüllte Geldbeutel.

Das Basis-Coaching, das dir bereits alle wichtigen Tools und Übungen an die Hand gibt, kostet aktuell 449 €. Über die Preise für das Advanced Coaching und das Premium Coaching informiere ich dich gerne im persönlichen Gespräch.

Basis Coaching

449€

Einmalige Zahlung

  • jeweils 1 Workbook für dich und deinen Partner/deine Partnerin.
  • 12 Videos, die dich durch den Kurs begleiten.
  • 16 Audio-Übungen für die Therapievorbereitung, Begleitung und Regeneration.
  • 6 Übungen für deinen Partner/deine Partnerin (mehr Informationen).
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine eigenen Mentalübungen zu kreieren.
  • den Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe.
Jetzt sofort mit Basis-Coaching starten!

Advanced Coaching

Auf Anfrage

Einmalige Zahlung

  • jeweils 1 Workbook für dich und deinen Partner/deine Partnerin.
  • 12 Videos, die dich durch den Kurs begleiten.
  • 16 Audio-Übungen für die Therapievorbereitung, Begleitung und Regeneration.
  • 6 Übungen für deinen Partner/deine Partnerin (mehr Informationen).
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine eigenen Mentalübungen zu kreieren.
  • den Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe.
  • Individuell auf deine Situation zugeschnittene Audio-Übungen.
  • ein Mentaltraining, das 2 x wöchentlich in einer kleinen Gruppe stattfindet, und von mir geleitet wird (online).
  • kraftspendende Energiearbeit, bei der nur du und ich anwesend sind (alle zwei Wochen, online).
Jetzt Telefontermin buchen und freien Platz anfragen!

Premium Coaching

Auf Anfrage

Einmalige Zahlung

  • jeweils 1 Workbook für dich und deinen Partner/deine Partnerin.
  • 12 Videos, die dich durch den Kurs begleiten.
  • 16 Audio-Übungen für die Therapievorbereitung, Begleitung und Regeneration.
  • 6 Übungen für deinen Partner/deine Partnerin (mehr Informationen).
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um deine eigenen Mentalübungen zu kreieren.
  • den Zugang zu unserer exklusiven Facebook-Gruppe.
  • 6 Monate intensive Therapiebegleitung.
  • Audioübungen, die an deinen individuellen Therapieverlauf angepasst sind.
  • 1 wöchentliches Coachinggespräch (bis zu 90 Minuten).
  • gemeinsames Mentaltraining mit mir persönlich (2 x wöchentlich, online).
  • Schulung in mentaler Resilienz.
  • Coaching, um Rückschläge besser bewältigen zu können.
  • Premium-Support und Unterstützung auch abseits normaler Praxiszeiten.
Jetzt Termin buchen und über das Premium-Coaching informieren!

Leistet die Krankenkasse einen Zuschuss?

Nach aktuellem Stand (Juni 2022) leisten die Krankenkassen leider keinen Beitrag zum Erwerb des Coaching-Programms. Die Finanzierung aus privaten Mitteln hat aber auch Vorteile: Während du für voll finanzierte psychoonkologische Unterstützung vielerorts eine längere Wartezeit in Kauf nehmen musst, können wir sofort mit unserer Arbeit beginnen. Du musst keinen Antrag stellen, keinen Überweisungsschein vorlegen, oder auf der Suche nach einem freien Platz Psychoonkologen im ganzen Land durchtelefonieren. Du musst dich einfach nur entscheiden: Für das Programm und für deine Genesung.