check

Umfrage

Wir wollen für Dich immer besser werden und Dir weiterhin die hochwertigsten Inhalte für Deinen Weg durch die Therapie zur Verfügung stellen. Je mehr wir über Deine Bedürfnisse erfahren, desto effektivere Übungen können wir Dir und allen anderen Krebskranken Menschen zur Verfügung stellen. Wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns 5 Minuten Deiner Zeit für das Ausfüllen des Fragebogens schenkst. Also warte nicht und gehöre zu den ersten 50 Einsender*innen.

Fragebogen jetzt starten

Jetzt starten!

Frage 1 von 12

An welcher Krebserkrankung leidest Du?

Frage 2 von 12

Wie alt bist Du?

Frage 3 von 12

In welcher Phase Deiner Therapie stehst Du gerade?

A

Ich habe vor kurzem meine Diagnose bekommen

B

Ich stehe am Anfang meiner Therapie

C

Ich bin schon mitten in der Therapie

D

Ich bin mir nicht sicher

Frage 4 von 12

Welche Art der Unterstützung in einem Coaching benötigst Du jetzt am meisten?

Frage 5 von 12

Was ist momentan Deine größte Herausforderung? 

Frage 6 von 12

Welches Gefühl steht im Moment bei Dir im Vordergrund?

Frage 7 von 12

Welche psychische Unterstützung fehlt Dir am meisten? 

Frage 8 von 12

Mit welchem Gefühl würdest Du gerne durch Deine Therapie gehen?

Frage 9 von 12

Welche Gedanken belasten Dich momentan am meisten?

Frage 10 von 12

Hast Du schon einmal Erfahrung mit Mentalem Training oder Hypnose gemacht und wenn ja, welche? 

Frage 11 von 12

Würdest Du gerne aktiv etwas zum Erfolg deiner Therapie beisteuern?

A

Ja!

B

Nein...

Frage 12 von 12

Glaubst Du daran, dass Körper und Geist sich gegenseitig beeinflussen können?

A

Ja

B

Nein

Bestätigen und absenden